Edmund Waldherr gewann Ballonfahrt

am .

grillfest 2015 gewinner

Hartkirchen. Zum zweitägigen Sommer- und Grillfest hatte die Feuerwehr am Wochenende eingeladen. Auch heuer gab es wieder eine große Tombola, die Ziehung der glücklichen Gewinner fand am Sonntagabend statt, zu der der Vorsitzende Markus Maidl viele Ehrengäste begrüßen konnte. Unter den Gästen waren auch die Bürgermeisterin Dr. Petra Loibl und Werner Straubinger. Maidl bedankte sich bei allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen hatten sowie bei den vielen Besuchern für ihr Kommen. Und dann wurden die Gewinnerlose gezogen. Den Hauptpreis, eine Ballonfahrt für zwei Personen, gewann Edmund Waldherr, zudem wurden weitere Sachpreise verlost. – Das Bild zeigt die Gewinner zusammen mit Kommandant Christian Schmerbeck und Vorsitzenden Markus Maidl. (Text: Zinner)