FREIWILLIGE FEUERWEHR HARTKIRCHEN

WIR SIND
FÜR SIE DA

Maibaumverlosung 2022

Hartkirchen. Die Freiwillige Feuerwehr hatte am Samstag zur Maibaumverlosung eingeladen. Vorsitzender Markus Maidl freute sich bei seiner Begrüßung über die volle Gaststube im Gasthaus Apfelböck. Unter den vielen Gästen waren auch Fahnenmutter Beate Kirschner-Schraufnagl, 1. Bürgermeister Josef Beham, Kreisbrandinspektor und Marktrat Max Schraufnagl, Ehrenvorstände Josef Knöckl und Anton Sicheneder, Alt-Kommandant Franz Schmerbeck, Marktrat Stefan Salzberger und der Maibaumspender Johannes Sepp.

Auch der Fahnenmutter Beate Kirschner-Schraufnagl galt ein Dank für die Spende der Kuchen und Torten und des Kaffees sowie allen Helfern beim Aufstellen des Maibaums, mit Maibaumchef Karl Apfelbeck. Nach einem gemeinsamen Essen wurde mit dem Losverkauf begonnen. Als Glücksfee fungierte Valentina, sie nahm ihre Aufgabe sehr ernst und zog gewissenhaft die Gewinner aus den vielen Teilnehmerlosen. Der glückliche Gewinner des Maibaumes war Johann Schweizer. Nachdem alle Preise vergeben waren, klang der Abend bei Kaffee und Kuchen und bester Unterhaltung aus.

Nächste Termine

7 Okt
Jugendwissenstest in Perbing
Datum 07.10 2022 19:00 - 21:00
12 Nov

Wetter