Skip to main content

FREIWILLIGE FEUERWEHR HARTKIRCHEN

WIR SIND
FÜR SIE DA

FFW-Mitglied Karl Apfelbeck zum 70sten gratuliert.

Ein Abordnung der FFW Hartkirchen (von links: Schriftführer Thomas Gerl, 2. Vorsitzender Stefan Salzberger, Jubilar Karl Apfelbeck, Atemschutzgerätewart Stefan Schmerbeck, 1.Vorsitzender Markus Maidl, Beisitzer Erich Hofbauer) gratulierten Mitglied Josef Maidl zum 70. Geburtstag.

In seiner Geburtstagrede für karl Apfelbeck führte Vorsitzender Markus Maidl aus:

Karl ist seit vielen Jahrzehnten ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Feuerwehr und hat in dieser Zeit viele wichtige Aufgaben übernommen. Als Schriftführer hat er sich viele Jahre um die Organisation und Dokumentation unserer Aktivitäten gekümmert.

Auch im Festausschuss zum 125-jährigen Jubiläum hat Karl maßgeblich mitgewirkt, dass dieses große Fest ein voller Erfolg wurde und in die Vereinsgeschichte eingegangen ist.

Als 1. Zugführer hat er während des Gründungfestes und auch immer noch bei allen Festen mit einem Festzug, dafür gesorgt, dass alles in die richtige Richtung ging.

Als Maibaumchef sorgt er Jahr für Jahr dafür, dass unser Maibaum sicher und schnell aufgestellt wird. Seine Erfahrung möchten wir da nicht missen und hoffen das Du diesen Dienst noch lange Jahre bei uns machen wirst. Auch hier ein Dank an seine Frau Marlene die da immer wieder mit Ihren Nähkünsten gebraucht wird.

Als Vereinsschreiner und -zimmerer hat er uns mit seinem handwerklichen Können und seinem Einsatz bei vielen Projekten unterstützt. Neubau- und Anbau Feuerwehrgerätehaus und Ausbau der Grillfesthallen.

Lieber Karl, wir möchten dir heute von Herzen danken für dein Engagement, deine Zuverlässigkeit und deine Treue zur Feuerwehr Hartkirchen. Du bist ein Vorbild für uns alle und hast uns gezeigt, dass man mit Einsatzbereitschaft und Teamgeist viel erreichen kann.

Wir wünschen dir zu deinem 70. Geburtstag alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Mögen dir auch in Zukunft noch viele schöne Momente und unvergessliche Erlebnisse bevorstehen.

Auf das wir noch viele gemeinsame Stunden miteinander verbringen werden. Alles Gute zum Geburtstag.

Nächste Termine

25 Apr.
Wochenübung
Datum 25.04 2024 18:30 - 19:30
1 Mai
Maibaum aufstellen
01.05 2024 12:30 - 13:30
3 Mai
Wochenübung
03.05 2024 18:30 - 19:30
4 Mai
Maibaumverlosung
04.05 2024 19:00 - 20:00
7 Mai
Jugendübung
07.05 2024 18:30 - 19:30
15 Mai
Wochenübung
15.05 2024 18:30 - 19:30
29 Mai
Fronleichnamsprozession
29.05 2024 18:30 - 19:30

Wetter