FREIWILLIGE FEUERWEHR HARTKIRCHEN

WIR SIND
FÜR SIE DA

  • Startseite
  • Christine Hötzinger gewinnt Maibaum 2019

Christine Hötzinger gewinnt Maibaum 2019

Hartkirchen. Die Freiwillige Feuerwehr hatte vor kurzem zur Maibaumverlosung eingeladen. Vorsitzender Markus Maidl freute sich bei seiner Begrüßung über die volle Gaststube im Gasthaus Flieger. Unter den vielen Gästen waren auch Fahnenmutter Beate Kirschner-Schraufnagl, Ehrenfahnenmutter Maria Knöckl Kreisbrandmeister, Marktrat und Maibaumspender Max Schraufnagl, Ehrenkommandant Max Altschäffl, Alt-Kommandanten Franz Schmerbeck und Christian Schraufnagl, die Markträte Stefan Salzberger und Josef Beham und der Maibaumchef Karl Apfelböck.

Auch der Fahnenmutter Beate Kirschner-Schraufnagl galt ein Dank für die Spende der Kuchen und Torten und des Kaffees sowie allen Helfern beim Aufstellen des Maibaums, mit Maibaumchef Karl Apfelböck. Nach einem gemeinsamen Essen wurde mit dem Losverkauf begonnen. Als Glücksfeen fungierte Franzl Knöckl, er nahm seine Aufgabe sehr ernst und zogen gewissenhaft die Gewinner aus den vielen Teilnehmerlosen. Der glückliche Gewinner des Maibaumes war Christine Hötzinger. Nachdem alle Preise vergeben waren, klang der Abend bei Kaffee und Kuchen und bester Unterhaltung aus.

Nächste Termine

24 Dez
Friedenslicht verteilen
Datum 24.12 2019 14:30 - 16:00
30 Dez
UVV-Schlung
Datum 30.12 2019 18:00 - 19:00

Wetter