FREIWILLIGE FEUERWEHR HARTKIRCHEN

WIR SIND
FÜR SIE DA

  • Startseite
  • Einsatz - Gülletransport von der Straße abgekommen

Einsatz - Gülletransport von der Straße abgekommen

Eichendorf. Am Mittwoch ist ein 45-Jähriger aus dem Gemeindebereich Eichendorf mit seinem Traktor mit Anhänger entlang der Kreisstraße DGF 31 gefahren. Aus ungeklärter Ursache kam er nach rechts ins Bankett, lenkte entgegen und kam anschließend links von der Fahrbahn ab, wobei der Anhänger umkippte. Dadurch lief die geladene Gülle in einen angrenzenden Sickerschacht aus.

Durch die Ortsfeuerwehr Hartkirchen und die Feuerwehr Eichendorf wurde eine Wassersperre errichtet. Vorsorglich wurde auch das Wasserwirtschaftsamt verständigt.

Nächste Termine

21 Sep
Oktoberfest FC Dornach
Datum 21.09 2019 18:00 - 23:30

Wetter