FREIWILLIGE FEUERWEHR HARTKIRCHEN

WIR SIND
FÜR SIE DA

Grillfest 2019

Zu ihrem traditionellen zweitägigen Grill- und Sommerfest hat die Freiwillige Feuerwehr Hartkirchen am Wochenende in den Event-Stadl nach Wochenweis eingeladen. Die Wehrmänner hatten den großen Stadl zur Partyhalle umfunktioniert und der Außenbereich wurde in einen Biergarten verwandelt. Ebenso zahlreich wie am Samstagabend kamen auch am Sonntag wieder viele Gäste zum Grill- und Sommerfest, um sich von der Hartkirchener Wehr zum Mittagstisch mit vielen Spezialitäten verwöhnen zu lassen.

Die Wehrmänner hatten sowohl im Party-Stadl als auch im großen Biergarten alle Hände voll zu tun, um dem riesigen Ansturm der Gäste gerecht werden zu können. Begonnen hatte das Fest am Samstagabend. Vorsitzender Markus Maidl und Kommandant Christian Schmerbeck freuten sich, unter den zahlreichen Gästen auch Kreisbrandmeister Max Schraufnagl, 3. Bürgermeister Werner Straubinger, Markt- und Kreisräte sowie viele Abordnungen der Nachbarvereine begrüßen zu können. Für das leibliche Wohl war an beiden Tagen mit Schweinsbraten, Grillspezialitäten, Brotzeiten sowie Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Für die kleinen Besucher gab es eine besondere Überraschung, eine Hüpfburg in Form eines großen Schiffes, in dem die Mädchen und Buben ausgelassen toben konnten.

Nächste Termine

21 Sep
Oktoberfest FC Dornach
Datum 21.09 2019 18:00 - 23:30

Wetter