FREIWILLIGE FEUERWEHR HARTKIRCHEN

WIR SIND
FÜR SIE DA

  • Startseite
  • FFW Ausflug 2008 ging zum Flughafen und in die Allianz Arena

FFW Ausflug 2008 ging zum Flughafen und in die Allianz Arena

Hartkirchen. Am Sonntag, den 5.Oktober fand der alljährliche Vereinsausflug der FFW Hartkirchen statt. Um 7.30 Uhr machte sich Jung und Alt der FFW Hartkirchen auf den Weg in Richtung München zum Flughafen in Erding.
Dort angekommen hielt man sich eine Stunde im Besucherpark und auf Aussichtshügel aus. Danach startete man eine Rundfahrt durch den Flughafen. Die Flughafenfeuerwehr, in der Kreisbrandmeister Max Schraufnagl seinen Dienst leistet, wurde auch besichtigt. Die Reisegruppe bekam auch eine exklusive Vorführung der Fähigkeiten eines Flughafenfeuerwehrfahrzeuges.Mittag stärkten sich alle im Airbräu.
Am frühen Nachmittag ging dann die Fahrt weiter zur Allianz Arena nach München. Bei einer Führung durch das Stadion konnten sich alle von der Einzigartigkeit des Bauwerkes überzeugen.
Nachdem abendlichen Einkehrschwung kam wieder gesund zu Hause an, und Vorstand Knöckl dankte Max Schraufnagl für die Organisation des Ausfluges, allen Mitfahrern und Busfahrer für die gelungene Reise.
Text und Foto: Markus Maidl

Nächste Termine

21 Sep
Oktoberfest FC Dornach
Datum 21.09 2019 18:00 - 23:30

Wetter